Sting-Halter zwecks Abstimmung zur Auflastung gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich bin in einer Haltergemeinschaft einer TL-Sting von 2005. Mittlerweile gibt es die ersten Angebote bzw. Vorschläge von Seiten des Importeur zum Thema Auflastung. Wir würden uns diesbezüglich gern mit anderen Sting-Haltern abstimmen. Es kann sicher nicht schaden, wenn eine größere Gruppe von Haltern hier mit einer Stimme spricht. 

    Daher die Bitte an alle interessierten Sting-Halter, sich per PN bei mir zu melden. 

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo Nordseepilot,

    geht noch was bzgl. Auflastung TL-Sting oder hast du deine Bemühungen eingestellt ?


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR