Funk spinnt

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Seit längerem kein Flugwetter, daher bin ich noch nicht weiter gekommen. Wenn Lösung gefunden, gebe ich hier selbstverständlich Bescheid, Ehrensache :)

    Chris

  • Hi Chris,

    tut sich was an der Funk-Front? Problem gelöst? 

  • Die letzte Zeit war praktisch nie Flugwetter, ausser mal für erweiterte Platzrunden. Zumindest da trat es nicht wieder auf. Nun bin ich länger im Urlaub. 

    Kommt Zeit, kommt Erkenntnis :)

    Chris

  • Bin nun 2 Mal geflogen, aber nur in den Bergen hier. Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten.


    Chris

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo Chris, ich habe einen ähnliches Problem. Bei mir ist das Rauschen, wenn ich das Intercom benutze. Man kann sich vor lauter Rauschen nicht unterhalten. ICh selbst verwende ein KRT2 Funkgerät und wollte wissen was bei deinem Problem herausgekommen ist, da beide sehr ähnlich.

    Viele Grüße

    K.

  • Ist nie wieder aufgetreten. Keine Ahnung, was das war.


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
MISC  Nordex 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS