Bitte schaut euch diese Bilder an und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wodurch diese Beschädigungen entstanden sind und wie ich sie am besten beheben kann.
Das Ul ist ca 5 Jahre alt und 146 Stunden geflogen. An den Bremsen wurde noch nichts geändert.
Der Flugzeug Hersteller sowie die Landesvertretung reagieren überhaupt nicht auf meine Mails und Bilder. Die Namen möchte ich aus rechtlichen Gründen (noch) nicht bekanntgeben.
Vielen Dank Jovanni
Hi Jovanni,
könntest du bitte noch ein Bild mit der Bremsanlage (am besten möglichst parallel zur Bremsscheibe) noch dazu laden?
Vielen Dank!
Wurde der Flieger auf einem einem Anhänger transportiert? Sieht auf dem Foto so aus, als wäre da immer wieder eine Innenkante einer Schiene darüber geschrammt, sofern man das auf dem Foto beurteilen kann.
Der Pneu sieht sehr frisch aus, wie auch die Beschädigungen (blitzsausber) an der Felge. Hat das Rad auch 146h auf der Uhr?
Liebe Leute,
danke für eure Hilfe und Infos,
ich werde jetzt auf alle Fälle den Rat folgen und versuchen die Verzahnung der Bremsscheibe anders einzusetzen.
Werde dann auch noch andere Bilder senden.
Melde mich bald, lg Jovanni
Liebe Kollegen,
danke für Infos und Tipps.
Habe die Bremsscheibe anders eingesetzt und das scheint zu passen. Fliegen konnte ich noch nicht,
da noch kein Sicherheitsdtaht montiert ist.
Wer letztendlich an dieser Misere Schuld ist lasse ich dahingestellt.
An euch allen noch vielen Dank.
lg
Jovanni