Suche CHT und EGT Anzeigegeräte für 6 Zylinder Jabiru

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo liebe Fliegergemeinde,

    ich möchte gern bei einem 6 Zylinder Jabiru-Motor die Temperaturen überwachen. Ich suche aus diesem Grund ein kostengünstiges Anzeigegerät wo ich gleich auf einen Blick alle Temperaturen, also jeweils 6 x CHT und 6 x EGT überwachen kann.

    Bitte kein Dynon vorschlagen .... 

    Danke 

  • Wasn damit? 

    omnia57-cht-egt.html

  • Moin, das Omnia kann nur 4 Zylinder.

    Das MGL Blaze oder Vega RMS-1 (2) kann mit einer separaten Box auch alle 6 Zylinder anzeigen plus noch ein paar Sachen mehr.

    http://www.mglavionics.co.za/blaze.html

    Gruß Raller

  • Ach stimmt... danke Raller. Es ging ja um 6Zyl.

    Aber das kann 6zyl

    vigilus von flybox

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • Hallo zusammen, mich interessiert wer von euch hat denn das VIGILUS von Flybox? Ich möchte gerne mehr darüber erfahren und vor allem gesammelte Erfahrungen über das Gerät hören und wissen. Vielen Dank schon mal, Gruß Stefan 

  • Ruf mal den Lukas Schumacher von Sky Time an, die verwenden das Teil für ihre Edge Performance Umbauten, auch auf den Prüfständen, soweit ich das gesehen habe.

    Thomas

  • WEnn wir schon bei dem Thema sind: Hat jemand Erfahrung mit der CHT & EGT-Anzeige von MGL, insb. meine ich da den Blaze TC-6 (für 6 Zylinder) und den TC-5 (für 4 Zylinder)?

    Der Preis für den TC-6 finde ich nämlich im Vgl. zu den anderen Lösungen äußerst interessant.

  • bei Helmut steht gerade ein Gerät für 6 Zylinder neu drin


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Cosmopolitan  Pilot Quax  hb vom alpenrand  Moskito_Andi 

Anzeige: EasyVFR