Horizont Kalibrierung Dynon D10A

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    sowohl am Boden als auch in der Luft im Horizontalflug zeigt der Dynon D10A eine 3-5 Grad Querneigung an.

    Im Handbuch finde ich leider nur eine Einstellung bzgl. Pitch-Level. Kann ich die Querneigung auch irgendwie korrigieren?

    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße!

  • wenn die Kalibrierung nicht auf beide Seiten funktioniert, muss es mMn wohl ins Service

  • Dieses Problem hatte ich auch einmal. Es liess sich beheben durch das Installieren der aktuellsten Firmware für das D10A, welche von der Dynon Homepage herunter geladen werden kann.

    Hier Link

    Gruss Andreas




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.9 %
Nein
32.4 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.2 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  Hein Mueck  sukram 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS