Air Traffic AT1Problem ADSB in

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Eldim, hast du AT1 und Funkgerät nur mit einem Kabel verbunden? Selbst gemacht weil einfach, oder machen lassen?

    Regelst Du die Lautstärke mit einem Poti, oder kann man die im AT1 oder im Funkgerät einstellen?

  • Die benötigten Pin sind beim AT1 dabei, um die beiliegenden Stecker entsprechend zu bestücken, 1 Draht für Masse u 1 für Audio.

    Belegung der Stecker ist im Installationshandbuch dabei.

    Ich habs beim örtlichen UL Schrauber machen lassen, weil der professioneller lötet wie ich u auch sonst mit Elektronik im AV Bereich bastelt. :)

    Lautstärke kann man im AT1 od im Funkgerät einstellen (jeweils im Menü), Poti brauchte ich somit nicht.

    Wenn man sowas kann u öfter macht ne schnelle Aktion, bei mir dauerte es unter 1h, aber der konnte das halt auch u Anleitungen welcher Draht wo hin soll hatte ich dem alles mitgebracht, damit er nicht forschen muss, sondern loslegen kann.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 69 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 67 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto  francop 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS