912er Bing 64 Vergaser Seriennummer

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen, 

    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich beim Bing 64 Vergaser die Seriennummer umer finde?

    Thanks.... Heiko

  • Moin,

    An der Seite die ins Ansaugrohr geht ist ein Steg der von oben nach unten geht, da steht der Typ drauf, zBsp 64/32/394. Mehr steht bei meinem nicht drauf.

  • zum Beispiel so:


  • DANKE !!!!

  •  Auf meinen beiden Vergasern ist keine und ich hatte sie erst kürzlich in der Hand und überholt.

  • Postbote schrieb:
     Auf meinen beiden Vergasern ist keine
    ... dann sind sie ganz schön alt ....

    Viele Grüße
    Ralf

  • Ralle schrieb:
    .. dann sind sie ganz schön alt ....

    Viele Grüße
    Ralf

    Das habe ich mir auch schon gedacht, so alt wie mein Flieger, 21 Jahre.

    Sie wurden regelmäßig überholt und gewartet, zuletzt von mir und haben immer einwandfrei funktioniert.

    Meine haben die Bezeichnung 64/32/394 u. 394F und in 2004 wurde die Teilenummer und auch Bezeichnung geändert in

    64/32/416 u. 417 und ich vermute, daß die dann auch Seriennummern bekommen haben.

    Stefan




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 263 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 261 Gäste.


Mitglieder online:
Günter N  hotelromeo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS