600 kg aktueller Stand?

Forum - Technik & Flugzeuge

  • Warum wundert mich das eigentlich nicht ............?

  • Hallo Ralf,

    der Rechtschreibfehler, der in unserem Kennblatt auftaucht, ist uns auch schon aufgefallen und wurde direkt an den DAeC gemeldet.  

    Da wir unser 600kg Kennblatt bis zum Ende des Jahres sowieso noch einmal erweitern – wir nehmen weitere Propeller auf – werden im selben Atemzug auch mögliche Rechtschreibfehler verschwinden.  

    Danke für Deine Aufmerksamkeit – sehr hilfreich!  

    Liebe Grüße

    Lisa

    Ralle schrieb:

    Moin zusammen,

    wie ich Euch kenne, diskutiert Ihr ja manche Themen, die sich um Vorschriften drehen, geradezu mit Eifer zu Tode.

    Ich habe mir das Kennblatt der VL3 durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es so wie es jetzt ist, nichts Wert ist, da dort e

  • LisaZosel schrieb:
    Da wir unser 600kg Kennblatt bis zum Ende des Jahres sowieso noch einmal erweitern – wir nehmen weitere Propeller auf – werden im selben Atemzug auch mögliche Rechtschreibfehler verschwinden.  
    ... das ist gut. Ihr seid dann auf der sicheren Seite und Euch kann keiner an′s Bein pipi machen.

    LG Ralf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.8 %
Ja, unregelmäßig!
29.9 %
Ja, aber nur selten!
20.7 %
Nein, nie!
4.6 %
Stimmen: 87 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.


Mitglieder online:
DMSSS 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS