Neuer Rotax fällig :-(

Forum - Technik & Flugzeuge
  • @Werner

    Interessanter Preis. Aber sehe ich das richtig, dass Dragonengines in Indonesia sitzt und zudem nur gegen Vorkasse liefert. Das wäre mir etwas zu riskant. 

  • Nordseepilot schrieb:
    Aber sehe ich das richtig, dass Dragonengines in Indonesia sitzt und zudem nur gegen Vorkasse liefert.
    In "about us" habe ich auch etwas von Indonesien gelesen. Außerden finde ich nirgendwo auf deren Seiten eine Postanschrift. Oder habt ihr schon eine Anschrift gefunden?

    Es gibt noch eine andere Firma namens "Dragon Engines" in England, aber die hat mit Flugmotoren so ungefähr überhaupt nichts zutun.
    --> http://www.dragonengines.com/

  • Vermutlich Scam. Habe etwas zu den Preisen in US gegoogelt. Die scheinen auf dem deutschen Niveau zu liegen. 

  • Denke ich auch, zumal die Webseite wohl in Kanada registriert wurde.

    --> https://www.scamadviser.com/check-website/dragonenginestore.com

  • Wieso verbreitet Werner hier sowas???

    Chris

  • ich habs irgendwo gelesen. Hàtte nicht gedacht das es eine Abzocke ist/sei.

  • Also ich täte ja mal bei FRANZ Aircraft anfragen, ob die einen gebrauchten/überholten Motor, ggf. im Austausch haben. Da gibt es einfach den professionellsten Support.

    Christian

  • BigMAC schrieb:
    Also ich täte ja mal bei FRANZ Aircraft anfragen, ob die einen
    Spielverderber.
  • https://loravia-art2com.netdna-ssl.com/shop/image/data/PDF%20ALL/loravia.com-moteurs-4-TPS-reconditionn%C3%A9s-et-options-ALL-2019.pdf

    Gruß

    Christian

  • Ungefähr das gleiche wie die Grundüberholung beim Franz. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
82 %
Nein
18 %
Stimmen: 150 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 58 Gäste.


Mitglieder online:
c_a  observer58 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS