Flightradar nicht sichtbar

Forum - Technik & Flugzeuge
  • @Carlson

<<Bei mir gehts auch mit IOS.... immer schon. Was genau soll da nicht gehen??>>

Ok, ich muss präzisieren! Mit iOS auf dem iPad geht‘s nicht.

Wenn man da Text markiert und „klickt“ (tapped) noch mal drauf, ist die Markierung wieder weg.

Eric

• Wenn man da Text markiert und „klickt“ (tapped) noch mal drauf, ist die Markierung wieder weg.

Yep. Habe es unter Android bisher nicht geschafft, den gelben button hervorzulocken. Wäre super wenn jemand weiß und verrät wie′s geht.

• Habe es unter Android bisher nicht geschafft

Update:

funktioniert nicht mit Samsung Internet, Edge, Chrom.

Funktioniert mit Firefox.

Aber: Ich kann in Firefox zwar die Markierung zitieren, aber keinen Text unter dem Zitat hinzufügen. Bleibt alles in der Zitatbox. Auch die neuen Textteile per Formatierung Zitat->Normal aus der Zitatbox "befreien" klappt nicht. Die Formatierung wird nicht übernommenen... (?)

Fazit: lieber am guten alten PC tippen. Das ist stressfrei und reibungslos.

• Eric schrieb:
    Wenn man da Text markiert und „klickt“ (tapped) noch mal drauf, ist die Markierung wieder weg.
    Zwar ist die Markierung erstmal weg aber der gelbe Button ("Markierten Text zitieren") taucht dann auf. Auch nicht immer im ersten Anlauf aber dieses Zitat des Textes von Eric hab ich unter IOS auf dem iPhone X hinbekommen. :-) 

Fettes Dankeschön an Carlson für den Tipp!

Gruß Lucky 

• Mr. Lucky schrieb:
    Zwar ist die Markierung erstmal weg aber der gelbe Button ("Markierten Text zitieren") taucht dann auf. Auch nicht immer im ersten Anlauf aber dieses Zitat des Textes von Eric hab ich unter IOS auf dem iPhone X hinbekommen. :-) 
    Grad wieder 10x probiert auf iPhone, no chance...

Chris

• Bei mir macht es noch den Unterschied, ob ich ein Wort oder mehr markiere. Bei einem Wort klappt′s nie... bei mehr klappt′s - aber nur mit Firefox...

• Chris_EDNC schrieb:
    Hmmm... geht immer noch. Aber warum? *grübel*
  • Chris_EDNC schrieb:
     Ei mir gehts auch mit IPhone (6S).
  • Carlson schrieb:
    Ei mir gehts auch mit IPhone (6S).
    Auch wenn wir so Off-Topic sind dass nicht mal Flightradar24 uns orten könnte: 

Stimmt, dachte auch erst es ginge nicht am iPhone. Funktioniert aber zuverlässig. Wirkt anfangs etwas fummelig, geht aber wenn man den Dreh raus hat. 

Geschrieben auf dem iPhone (Safari)

• Gibts doch nicht! No way here... Ich mach‘ den Text blau, tippe nochmal drauf und nix passiert. Das Spiel kann ich 20x wiederholen, selbes Resultat.

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR