Flightradar nicht sichtbar

Forum - Technik & Flugzeuge
  • ich verstehe immer noch nicht, warum so viele unbedingt bei FR gesehen werden wollen. Live Flüge OK, aber das sich jeder angemeldete und zahlende Nutzer meine Flüge über einen langen Zeitraum ansehen kann, geht eindeutig zu weit. Ich habe es deshalb FR untersagt meine Flüge zu speichern. Hat ein wenig gedauert, wurde aber letztendlich umgesetzt.

  • @ Chris_EDNC: 
    Sehe als letzten Flug den 2.6. als Flug zum Matterhorn, Rückweg über Luzern. 
    Hab in den letzen 12 Monaten rund 44 Einträge mit Playback. 

    @Herr_K:
    Zuletzt Celle-Hildesheim gestern, in den letzen 12 Monaten rund 52 Flüge mit Playback

    P.s: Ich bin zu doof hier jemanden zu zitieren. Mag mich jemand erhellen wie das geht?
    Geht das nur Manuell im Beitrag über "Stil"?

  • Marvin_0 schrieb:
    @ Chris_EDNC: 
    Sehe als letzten Flug den 2.6. als Flug zum Matterhorn, Rückweg über Luzern. 
    Hab in den letzen 12 Monaten rund 44 Einträge mit Playback. 
    Muss man zahlender Kunde sein, um das zu sehen? Ich sehe nichts...

    In dem Fall werde ich FR ebenfalls untersagen, meine Daten zu speichern.

    Marvin_0 schrieb:
    P.s: Ich bin zu doof hier jemanden zu zitieren. Mag mich jemand erhellen wie das geht?
    Geht das nur Manuell im Beitrag über "Stil"?
    Einfach den zu zitierenden Text mit der Maus "blau machen", auf den oben links erscheinenden gelben Button "markierten Text zitieren" klicken und ferddich. ;)

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Muss man zahlender Kunde sein, um das zu sehen? Ich sehe nichts...

    In dem Fall werde ich FR ebenfalls untersagen, meine Daten zu speichern.

    Man kann die Flüge der letzten sieben Tage sehen. Mit einem kostenpflichtigen Account sind es je nach Status (silver, gold, business) bis zu 730 Tage.

    Achim

  • Chris_EDNC schrieb:
    Marvin_0 schrieb:
    P.s: Ich bin zu doof hier jemanden zu zitieren. Mag mich jemand erhellen wie das geht?
    Geht das nur Manuell im Beitrag über "Stil"?
    Einfach den zu zitierenden Text mit der Maus "blau machen", auf den oben links erscheinenden gelben Button "markierten Text zitieren" klicken und ferddich. ;)
    Zusatz: Funktioniert nicht über IOS. ;-)
  • <<Zusatz: Funktioniert nicht über IOS. ;-)>>

    Und das seit Jahren. Aber was ist schon iOS, eine Randerscheinung unter den Betriebssystemen. ;-)

    Eric

  • Einfach den zu zitierenden Text mit der Maus "blau machen", auf den oben links erscheinenden gelben Button "markierten Text zitieren" klicken und ferddich. ;)

    Funktioniert bei mir auch unter Android nicht. Der gelbe Button "markierten Text zitieren" will sich nicht zeigen. Auch wenn ich auf Desktopversion umstelle. Scheint am Smartphone sehr schüchtern, dieser gelbe Knopf...  ?

    :-(

  • Eric schrieb:

    <<Zusatz: Funktioniert nicht über IOS. ;-)>>

    Und das seit Jahren. Aber was ist schon iOS, eine Randerscheinung unter den Betriebssystemen. ;-)

    Eric

    Bei mir gehts auch mit IOS.... immer schon. Was genau soll da nicht gehen??

    LG!

    Edit: Markiere deinen zu zitierenden Text, also blau machen, dann Mauszeiger loslassen, dann noch mal aufs "blaue Markierte" klicken. Spätestens dann kommt der "Zitatbutton" .... nur wenn er sich nicht sofort zeigen sollte....

  • Carlson schrieb:
    Bei mir gehts auch mit IOS.... immer schon. Was genau soll da nicht gehen??
    Er meint iOS auf Phone oder Tablet.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Einfach den zu zitierenden Text mit der Maus "blau machen"
    Da muss man erst mal drauf kommen!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
52.3 %
gleich viel
29 %
mehr
18.7 %
Stimmen: 107 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS