Bessere Tankanzeige

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Tarutino schrieb:
    der Eurofox hat ja diese vertikalen Schläuche auf der Innenseite der Flächentanks. Mit deren Hilfe kann man mit Glück dann ungefähr sehen, was da noch in den Tanks schwappt. Wenn es dann bei sinkendem Vorrat interessant wird, stören Rohre und die Fangseile der Rettung den Blick auf diese Schläuche. Irgendwann ab einer Gesamtrestmenge von ca 15 L sieht man dann nur noch etwas, wenn man „schaukelt“.
    ... da hilft ein kleiner Taschenspiegel mit dem du um die Rohre und die Fangseile der Rettung gucken kannst. Reicht für einen Kontrollblick. Hat sich zuvor schon bei meiner Savage bewährt, dort war der vom Sitz nicht einsehbare Bereich noch größer.

    Many happy landings
    Jens


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
53.3 %
Nein
23.3 %
Ja, unabhängig von den Kosten
10 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
5 %
Stimmen: 60 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
Fälkchen  outback 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS