Vielleicht versöhnt dich ja so etwas mit einer Kohlenhydratreduktion:
Kohlrabi-Lasagne:
Hab ich gekocht, wurde direkt von allen gierig vernichtet ;o)
Thomas
Angeber! :-)
hier Okra-Zucchinipfanne an Zwiebel und Tomaten, mit kleinem Geheimnis! :-)
Es geht auch so :)))
Kohlrabi-Okra-Zucchini-Tomate?!?!
Man, man, man...
das ist doch klein Fliegeressen?!?!
Das gehört auf′n Kompost!! :o)))
Das hier ist Männernahrung:
und
*ggggggg*
...aber saubere Hände/Fingernägel, Du Weichei !!!
Bei MÄNNERN sind die ölverschmiert.....
:-)
:-))
Tarutino wird nicht gefallen wie wir seinen Thread versauen.
Mein Ziel übrigens, ohne Witz jetzt: nicht mehr als 80Kg, also mit nix an und leergeschi...
Klappt gerade so. Bauch ist trotzdem deutlich vorhanden, bei 1.82.
Angeber? Wer kann der kann ;o)
Was sind Ocra??
3 Flens sind auch ein Brot ne?
Und schwarze Nägel sind reversibel, genauso wie ne Wampe ;o) BS9 hatte bestimmt kurz vorher noch solche ;o)
aber sein verbranntes Fleisch kann er selber essen, ich nehm das Pils ;o)
Und nein, ich finde den Thread völlig ok, Das ist ein schwieriges Feld und wir gehen doch gut miteinander um ! Daumen hoch!
Thomas
MANNOMANN... Du überforderst mich.
Erst die Sache mit BS9.
Tolle mathematische Formel:
BS9 Smiley: :-))) (Variable: Anzahl der ) )
Sieht auf den 1. Blick aus wie eine Programmzeile in C++.
Nur leider eine Klammer hinten zuviel, Analyse ging schief. BS9 ist laut Web eine Holzsäge. Schließlich hab ichs gemerkt, sauspät.
Jetzt kommen die nächsten Kracher. 3 Flens?????
Flens bezeichnet:
ein Bier, siehe Flensburger Brauerei
Rick Flens (* 1983), niederländischer Radrennfahrer
OK, ich habs. Der Radrennfahrer isses nicht.
Und Okra schreibt man mit K und niemals nicht mit C. Und Du weißt nicht was das ist, machst aber angeblich Gemüsepfannen!
Ich empfehle die gefrorenen, gibs beim Türken. Kosten halb so viel wie die frischen die Du kaum kriegst, und den Unterschied merkst Du nicht. Da kannst Du auch gleich Sucuk mitnehmen, und Ajran, und so.
Und nur weil wir uns so nett unterhalten und bisher keiner gefragt hat was denn das ′kleine Geheimnis′ meiner vegetarischen Gemüsepfanne ist:
KNOBLAUCHWURST.... sonst hat das ganze doch keinen Geschmack!!!
Wurde fürs Foto fürs Forum entfernt und später hinzugefügt:
Jetzt paßts.
:-)
:-)) !!!
„MANNOMANN... Du überforderst mich.“
Glaub ich nicht ;o)
„Erst die Sache mit BS9.
Tolle mathematische Formel:
BS9 Smiley: :-))) (Variable: Anzahl der ) )
Sieht auf den 1. Blick aus wie eine Programmzeile in C++.“
C was? Isch verschtehe nix.
„ BS9 ist laut Web eine Holzsäge.“ Das lass ihn mal nicht hören, Das toppt ja noch Nervensäge und das hat er nun wirklich nicht verdient. ;o)
„Jetzt kommen die nächsten Kracher. 3 Flens????? Flens bezeichnet: ein Bier, siehe Flensburger Brauerei
Rick Flens (* 1983), niederländischer Radrennfahrer
OK, ich habs. Der Radrennfahrer isses nicht.“
Top, 100 Punkte. Ich bin zwar n Rotweinfan, aber bei Gelegenheit trinken wir mal 3 Flens zusammen, ok? Oder n Brot. ;o)
„Und Okra schreibt man mit K und niemals nicht mit C. Und Du weißt nicht was das ist, machst aber angeblich Gemüsepfannen!Ich empfehle die gefrorenen, gibs beim Türken. Kosten halb so viel wie die frischen die Du kaum kriegst, und den Unterschied merkst Du nicht. Da kannst Du auch gleich Sucuk mitnehmen, und Ajran, und so.“
Aja. Ich verspreche, ich mache eine Fortbildung bei unserem Türken an der Ecke. ;o)
„Und nur weil wir uns so nett unterhalten und bisher keiner gefragt hat was denn das ′kleine Geheimnis′ meiner vegetarischen Gemüsepfanne ist: KNOBLAUCHWURST.... sonst hat das ganze doch keinen Geschmack!!!“
Stimmt, hatte ich vergessen zu fragen, war schon ganz wuschig von den tollen Rezepten. ;o) Ja, nee, Fleisch ist geil, und Suku und Ajkran und was weiß ich, ..... Bitte koche für uns alle!!!!! ;o)
„Wurde fürs Foto fürs Forum entfernt und später hinzugefügt:“
Trau disch!! Isch freu misch!!! Lecker!
Gruß Thomas
PS. Nein, ich habe nie behauptet, nur Gemüsepfanne zu machen. Obige Kohlrabi Lasagne ist eine normale Lasagne, also ordentlich Bolognese sprich Hackfleisch (Rinderhack bio), (lechz) nur die Nudeln sind ersetzt durch vorgegarten Kohlrabi.
Bin mehr so der Steinzeitfan. Foodmäßig. ;o)
Tarutino schrieb:Das geht leider nicht. Dann wäre der Flieger überladen, von zwengs der benötigten Zutaten für die Meute.
Bitte koche für uns alle!!!!!
...hömma, wenn sich jetzt einer beschwert was wir da so posten (ich könnte das verstehen), dann bauen wir um auf seriöse Einlassungen wg ′Männer mit mittleren/höheren Alter sind überfettet... bewegen sich auch kaum... was tun....′... und bauen nebenher noch paar Kabel ausm Flieger aus damit der leichter wird.
OK???
In meinem Flieger könnte ich beispielsweise das Warndreieck zuhause lassen, und das Getränk für den PIC, und das Flughandbuch, und das uralte GPS auf der Konsole, und das headset für Katrin, und die Anflugkarten für die Plätze der Umgebung für die Flugschüler.
Erbsenzählen.
PS. mit Lasagne, wo Kääse ja ein durch auswesentlicher Bestandteil ist, und Rinderhack, Bio oder nicht, mit > 20% Fettanteil, wird das mit dem schnellen Abnehmen nicht klappen. Ich weiß wovon ich rede.
Naja, Niveau läuft auch meist in Form einer Sinuskurve. Insofern kein Problem. Lustig finde ich es allemal was hier läuft.
Das Warndreieck würde ich auch nicht mehr mitnehmen ;o)
Und zum Fett im Essen gibt es so viel zu sagen, dass es diesen Thread sprengen würde, empfehle die oben genannte Lektüre. (Seriöser Teil)
Den Transport der Zutaten für ein erstklassiges Essen können wir uns ja teilen, dann klappt es auch mit der Zuladung. Das Flens und das andere Zeug übernehmen dann BS9 und mbstar.
PS. Und Katja will da eh nicht mit ;o)