Hey Ho liebe ULforum-Community,
erstmal ein großes Lob an das Forum (sowohl Mods als auch Mitglieder). Ihr gebt euch alle sehr viel Mühe und der Umgangston ist auch ein guter - was ich bisher festgestellt habe.
Ich selbst bin neu im Stratux-Universum und muss gestehen, dass ich mir eine fertige Lösung gekauft habe. Selbst basteln hab ich mir nicht zugetraut, möchte mich aber mit der Materie immer weiter beschäftigen.
Zu aller erst eine Frage: Gibt es eine "Übersetzung" bzw. auch Erklärung zu den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten bei Stratux (welche über 192.168.10.1 aufzurufen ist)? Mir erschließt sich nicht jegliche Funktion was passiert, wenn ich sie ein- oder ausschalte.
Zudem eine weitere Frage: Ich habe aufgrund Lieferschwierigkeiten nun kein AHRS-Modul eingebaut. Dieses ist ja nicht nur zur Steuerung der Lüftung, sondern auch für die Gyro zuständig. Ist das eher spielerei oder würdet ihr ein AHRS-Modul empfehlen?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe und euer Bemühen und wünsche noch eine schöne Zeit.
VLG :-)