Hallo Stratux User, erstmal muß ich allen die an dem Projekt mitarbeiten ein großes Lob aussprechen, tolle Arbeit!
Ich habe mir vor ein paar Wochen das BL1 DIJ Kit bei Amazon bestellt und mit der mitgelieferten Stratux Version v1.45r5 an meinem iPad 4 Mini (4G) und SD betrieben.
Heute habe ich mir die aktuelle Stratux Europe Version auf die Karte gezogen, ist schon ein großer Unterschied im Interface zur vorherigen Version!
Konnte es sogar heute live Testen...Great, beim Anzeigen des Stratux Interface ist mir aufgefallen das ich bei meinen verschiedenen Apple Geräten iPad Pro , iPhone XR z.Teil andere Menüeinträge habe als mein iPad 4 Mini bei diesem fehlen der Eintrag Radar und Flarm Status dafür hat es die Einträge Weather und Towers, diese fehlen wiederum bei den anderen Geräten? Woran liegt das?
2. Mein iPad ist mit einer Mobilfunkkarte ausgestattet und war bislang auch im Betrieb bei SD (Navigationsmodus) immer aktiv.
Wenn ich jetzt mit Stratux und GDL90 fliege kommt nach kurzer Zeit ein Fenster „Das WLAN Stratux ist nicht mit dem Internet verbunden.... Mobile Daten verwenden.... oder.... Weiterhin mit WLAN versuchen, was sollte hier für den Betrieb gewählt werden?
Können die Einstellungen wie in den Bildern so bleiben (Antenne übrigens 978 und 1090)

Ist es zudem möglich das Stratux gleichzeitig auf dem iPad mini mit SD und auf dem iPhone Radaranzeige laufen zu lassen? Oder gibt es da Performance Probleme?
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!