TomBric schrieb:Ich habe nun die für den Zero 1 die richtig Software von dir aufgespielt.
Über HDMI siehst Du kein Radar-Bild, sondern die Konsole des Pi, d.h. Du kannst sehen, wie der Raspberry bootet und Dich dann einloggen.
Aber sowohl bei der 2.0er- als auch bei der 1.9er-Version möchte der Raspberry nach dem Hochfahren erst ein paar Einstellungen vornehmen. Allerdings habe ich noch keine Idee, wie ich die Einstellungen eingeben könnte, da ich keinen USB-Anschluss für die Tastatur und die Maus habe.
Und der SSH-Zugang kann ja glaube ich nicht gehen, weil der Raspberry Zero sich doch per WLAN allerhöchstens mit dem Stratux verbindet, aber keine Verbindung zum Laptop möglich ist, oder?
Hätte an dieser Stelle, also als die Einstellungen vom Raspberry abgefragt werden, auf dem ePaper bereits etwas erscheinen müssen? Oder würde das erst kommen, wenn man den Raspberry fertig über die Console konfiguriert hat? (Bis dahin ist noch nichts auf dem ePaper erschienen.)
Zudem folgende Frage: Ich habe das Waveshare 18381 3.7inch e-Paper mit dem Waveshare 13512 e-Paper Driver HAT an den Zero angeschlossen und zwar dieses Mal über Einzeldrähte und nicht das komplette HAT auf den Zero via Leiste aufgesteckt. Soweit korrekt? Und falls ja. Das letzte Kabel vom HAT, also PWR, wird laut deiner Dokumentation nicht mit dem Zero verbunden. Ist das ebenfalls richtig?
Und abschließend der HAT muss bei Display Config auf "A" stehen und wie sollte der andere Schalter bei Interface Config stehen? Auf 0 oder auf 1?