Umfrage zum Thema Kollisionswarngeräte

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Kollegen,

    in meiner Masterthesis im Studiengang Innovations- undTechnologiemanagement beschäftige ich mich Kollisionen und gefährlichenAnnäherungen im unteren/ unkontrollierten Luftraum. Bei der Auswertung vonUntersuchungsberichten der BFU zeigte sich, dass nur ein geringer Teil der Luftfahrzeugemit einem Kollisionswarnsystem ausgerüstet sind, bzw. unterschiedliche Systemezur Anwendung kommen. Auch vor dem Hintergrund, dass dieses Thema gerade inmehreren Beiträgen diskutiert wird, möchte ich euch bitten an einer kurzenUmfrage teilzunehmen.

    https://de.surveymonkey.com/r/5P35V5F

    Diese dauert ca. 2min und verfolgt keinerlei kommerziellenAbsichten. Gerne kann ich nach Abschluss der Thesis die Umfrageergebnisse andieser Stelle auch veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurzdie Zeit nehmen würdet an der Umfrage teilzunehmen.

    Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich gerne zurVerfügung und wünsche allzeit happy landings

    Helge

  • Erledigt!

    Bernhard

  • Dito.

    Thomas

  • Metoo

  • mit

  • Done

  • done

  • Erledigt!

    Thomas

  • Erledigt!




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
50 %
Nein
19.4 %
Ja, unabhängig von den Kosten
13.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8.3 %
Stimmen: 36 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  monstertyp  Timbair  onkelmuetze 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS