SkyDemon Speicherplatz

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Zusammen

    So ich habe es geschafft mir Skydemon zu kaufen.

    Habe es auf meinem Android Tablet Nexus7 2013 installiert. Läuft richtig gut!

    Auf meinen Smartphone Huawei P20 Lite habe ich SD auch installiert und läuft auch gut.

    Im Huawei habe ich eine Ext-SD Karte (128GB) wo ich Karten zB. von VFRnav un andere auslagern kann.

    Ich habe jetzt auf der Ext-SD Karte Ordner von Skydemon aber die sind leer!?

    Im Internen Speicher finde ich keinen Ordner der mit SkyDemon bezeichnet wird. Wo sind denn die Daten/Karten von SD?

    Wenn ich Karten hinzulade kann ich sehen das der freie Speicherplatz im Internen Speicher kleiner wird. Im Ext-Speicher (SD-Karte) passiert gar nichts. 

    Mich würde schon interessieren wo die Karten hin geladen werden.

    Kann ich den Speicherort bei SD auswählen?

    Über eine Info würde ich mich sehr Freuen

    LG  Gerd


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR