Garmin-Wetter ins Cockpit zur AERO via ADS-B 978 MHz bis Ende 2019

Forum - Technik & Flugzeuge
  • forester schrieb:
    Da habe ich auch gerade dran gedacht. Bin mal gespannt ob der Strom reicht :)
    3 SDRs funktionieren bei mir nicht, es sind zwar 3 sichtbar aber Stratux verwendet maximal nur 2.
  • Stefan G. schrieb:
    3 SDRs funktionieren bei mir nicht, es sind zwar 3 sichtbar aber Stratux verwendet maximal nur 2.
    Wollte nur mal zwischendurch berichten dass inzwischen 3 SDRs funktionieren - wenn es UAT 978 Wetter gäbe, könnte man es mit Stratux empfangen, während man ADS-B und OGN/FLARM empfängt.

    Gibt es neben den UAT 978 Testsendern in Friedrichshafen und England noch weitere in Europa? Ich dachte ich hätte kürzlich irgendwo etwas gelesen, Holland?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 54 Gäste.


Mitglieder online:
Red Bull Ronny  Tom971  Pruberi  *Chilla  Schnickes  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS