Navi mit Platzrunden und Stratux

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Liebe Leute,

    Ihr könnt ja von den Apple-Dingern halten, was Ihr wollt, aber ich fliege jetzt mit meinem 3. Apfelgerät und Skydemon seit Jahren völlig ohne Probleme. Auch über Jahre im Tiefdecker mit entspechender Sonneneinstrahlung.

    Zum „Cool-Wirken“ brauche ich kein iPad. Das würde so wie so nicht auffallen, wenn ich in meiner dunkelblauen Uniformjacke mit 5 dicken, goldenen Streifen am Ärmel aus meiner C42A steige und meine Ray Ban Richtung Nasenspitze ziehe.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es Skydemon nur für iOS gab. Ich bin seit Jahren im SD Forum aktiv und bekomme darüber, bilde ich mir zumindest ein, relativ genau mit, wo die Probleme liegen. Fragt Tim Dawson (Entwickler von SD), zu welchem Gerät und Betriebssystem er in Verbindung mit seinem SD rät.

    Aber, wie sagt der Franzose so schön, ‘to each his own‘, und so wollen wir es auch halten.

    Eric



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
54 %
Nein
22 %
Ja, unabhängig von den Kosten
10 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
6 %
Stimmen: 50 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 48 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS