Fehler bei f.u.n.k.e. ATR 833

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hugo schrieb:
    Ich würde eher erwarten, dass ich eine kleines Dankeschön für meine Mühen (Ausbau, Einschicken mit Papierkram, Einbau mit Test. etc ) bekomme anstelle eine Rechnung?!
    Ach damit kann ich leben, mit den mir entstandenen Kosten von rund 30 Euro ebenfalls, nur über die Rechnung die ich bekommen habe ärgere ich mich zumindest im Moment schon.
  • Moin,

    so die Sache ist geklärt, der Fehlerteufel hatte bei Funke zugeschlagen, es kostet nichts.

    Stefan



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.4 %
Nein
32.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
8 %
Stimmen: 113 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 49 Gäste.


Mitglieder online:
Finisher  elanbaby  der_aussiedler  Rüdiger 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS