Fehler bei f.u.n.k.e. ATR 833

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Postbote schrieb:

    Moin,

    ich habe ja das Gerät letzten Donnerstag zurück bekommen, da ich aber übers Wochenende nicht daheim war habe ich heute erst nachschauen können und bin überrascht, daß mir diese Firma eine Rechnung i.H. von 265 Euro mit bei gelegt hat.

    Diese Rechnung werde ich garantiert nicht bezahlen, hat denn noch jemand eine Rechnung dazu bekommen?

    Gruß, Stefan

    Was wurde denn in Rechnung gestellt?
  • Mannomann, hast du ne aggressive Grundeinstellung.

    Von diesem Kostenvoranschlag hast du rein gar nicht gesagt. Aber passt schon, hätte man bei einem Stinkstiefel ja riechen können ;-)

    Dann hoffe ich mal dass du zufrieden bist.

    Der Schlaumeier

    Ach ja: "Du" darf man nach neuer Rechtschreibung klein schreiben. :-) Aber das weißt du ja bestimmt. 

  • heiko_ul schrieb:
    Ach ja: "Du" darf man nach neuer Rechtschreibung klein schreiben. :-) Aber das weißt du ja bestimmt. 

    heiko_ul schrieb:
    Von diesem Kostenvoranschlag hast du rein gar nicht gesagt. Aber passt schon, hätte man bei einem Stinkstiefel ja riechen können ;-)
    Ja Meister Grom, einfach mal alles lesen und dann kommentieren und die Rechtschreibung kannst Du Dir sonstwo hinstecken.

    @Hugo: Mir haben sie eine Reparaturpauschale von rund 240 Euro plus Kleinteile in Rechnung gestellt.

  • Postbote schrieb:

    Diese Rechnung werde ich garantiert nicht bezahlen, hat denn noch jemand eine Rechnung dazu bekommen?

    Jupp, 0,00€. Hast Du beim Auftrag explizit auf die SL hingewiesen? Das Problem ist, dass es im RMA-Bereich keinen Auftrag für SLs gibt, sondern nur Reparatur/Updates. Sehr ätzend ...

    Bye Thomas

  • Hein Mueck schrieb:
    Jupp, 0,00€. Hast Du beim Auftrag explizit auf die SL hingewiesen? Das Problem ist, dass es im RMA-Bereich keinen Auftrag für SLs gibt, sondern nur Reparatur/Updates. Sehr ätzend ..
    Ja, deshalb hatte ich extra dort angerufen, ich denke mal, daß es ein Versehen ist, deshalb wollte ich ja wissen ob noch jemand eine Rechnung bekommen hat. Danke für die Info.

    Gruß, Stefan

  • Postbote schrieb:
    Ja Meister Grom, einfach mal alles lesen und dann kommentieren und die Rechtschreibung kannst Du Dir sonstwo hinstecken.
    Naja, jeder der hier lesen kann merkt was du für ein Zeitgenosse bist. Beleidigungen und blöde Bemerkungen lässt du ja zu genüge ab. Sachlichkeit - Fehlanzeige... Und Danke für die Ernennung in den Meistertitel, auch wenn mir sowas nicht wichtig ist...
    Dann wünsche ich dir allzeit gute Landung.
  • heiko_ul schrieb:
    Naja, jeder der hier lesen kann merkt was du für ein Zeitgenosse bist. Beleidigungen und blöde Bemerkungen lässt du ja zu genüge ab. Sachlichkeit - Fehlanzeige...
    Dann wünsche ich dir allzeit gute Landung.
    Du Flachnase, wer hat denn von uns beiden angefangen? Wer unterstellt mir denn ich würde das Vertrauen missbrauchen und wer macht denn dumme Bemerkungen?

  • Postbote schrieb:
    Ja, deshalb hatte ich extra dort angerufen
    Genau so hab ich es auch gemacht. Wie Du schon sagst: Wird ein Versehen sein. Wenn Du ′ne Kopie von meiner brauchst gib Laut.

    Bye Thomas

  • Hein Mueck schrieb:
    Wenn Du ′ne Kopie von meiner brauchst gib Laut.

    Bye Thomas

    Danke Thomas, komme evtl. drauf zurück, es wird sich bestimmt klären.

    Gruß, Stefan

  • Postbote schrieb:
    ...

    Mir haben sie eine Reparaturpauschale von rund 240 Euro plus Kleinteile in Rechnung gestellt.

    Ich würde eher erwarten, dass ich eine kleines Dankeschön für meine Mühen (Ausbau, Einschicken mit Papierkram, Einbau mit Test. etc ) bekomme anstelle eine Rechnung?!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.1 %
Selbststudium
35.9 %
Stimmen: 315 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.


Mitglieder online:
hennes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS