Vor etwa 2 Wochen habe ich bei F.U.N.K.E per E-Mail nachgefragt, da mein Gerät leider auch von dem Fehler betroffen ist, bis heute keine Antwort......
Wenn der Anschluss-Stecker inkl. Intercom passen würde, würde ich dieses Sch....... Gerät einfach gegen ein anderes Produkt austauschen.
pedrob schrieb:
Aber wenn ich Deine Beiträge hier lese wünsche ich mir das du im Flug aussteigen tust...Der Blödsinn hier stammt ebenfalls nicht von mir. Ich habe das Karl schon per PN mitgeteilt.
Anscheinend hat jemand meinen Account gehackt.
@Sukram: Kannst du das löschen,bitte?
sozusagen schrieb:Anrufen, PN und SN aufsagen, dann erzählt Dir der Onkel sogar, was sie noch alles so mit dem Ding machen :-). Allerdings die Top-Performer sind sie wirklich nicht: Nach ′ner Woche haben sie mein gutes Stück das erste Mal in die Hand genommen ...
Vor etwa 2 Wochen habe ich bei F.U.N.K.E per E-Mail nachgefragt, da mein Gerät leider auch von dem Fehler betroffen ist, bis heute keine Antwort......
Bye Thomas
Hein Mueck schrieb:Hein Mueck - was um alles in der Welt wolltest du denn von f.u.n.k.e, - die machen doch nur Funkgeräte
Nach ′ner Woche haben sie mein gutes Stück das erste Mal in die Hand genommen
Lieben Gruss und nix für ungut !!!
...das verbuchen die bei FUNKE unter: "besondere Dienstleistungen am Kunden"
;-))))
Ihr Ferkel :-)
Beim Bezahlen von Rechnungen macht es sich auch immer gut noch ′nen Zusatz wie "... für sexuelle Gefälligkeiten..." in die Überweisung einzutragen. Das sorgt dann immer für Stimmung beim Empfänger... *grins*
Mr. Lucky schrieb:Liest sich immer wieder lustig; aber in der Ralität sollte man es dann mittlerweile lieber lassen. https://www.welt.de/vermischtes/article179465964/Scherzhafte-Verwendungszwecke-Koks-und-Nutten-Was-Leute-alles-auf-ihre-Ueberweisungen-schreiben.html
Beim Bezahlen von Rechnungen macht es sich auch immer gut noch ′nen Zusatz wie "... für sexuelle Gefälligkeiten..." in die Überweisung einzutragen. Das sorgt dann immer für Stimmung beim Empfänger... *grins*
Naja, wer bitte würde bei der realen Verwendung "für sexuelle Gefälligkeiten" eben diesen Grund so deklarieren?!
LG R1
Es gibt tatsächlich Leute, die sowas WIRKLICH in Überweisungen eintragen???
Es ist ja eine Sache, darüber offensichtliche Scherze zu machen aber eine andere, das tatsächlich so einzutragen. So viel Doofheit hätte ich jetzt nicht erwartet! *kopfschüttel*
Da habe ich auch noch einen:
Als ich vor vielen Jahren die erste gemeinsame Wohnung mit meiner damaligen Freundin (meiner heutige Frau) bezog, überwies ich ihr zum Ausgleich der Haushaltskasse per Dauerauftrag monatlich einen festen Betrag. Verwendungszweck "für besondere Dienstleistungen".
Was ich nicht wusste: Ihre Mutter hatte Kontovollmacht und holte regelmäßig die Kontoauszüge von der Bank. Was entsprechend zu irritierten Nachfragen führte, was das denn für ′besondere Dienstleistungen′ seien, wegen derer sie von ihrem Freund regelmäßig bezahlt wurde...
Aktuell sind 21 Besucher online.