Neuer Alter Flieger

Forum - Technik & Flugzeuge
  • sozusagen schrieb:
    Auf chinesisch: Hol ich dich ab, oder...
    Ich dachte immer das war: "Hol Du die Ladio!" (Nachdem der Weltempfänger im Basecamp vergessen wurde) :-)

    Tja, bei uns beiden ist es die Kombination aus Hoch- und Tiefdecker in Einem (man kann nach oben und nach unten nix sehen...), die uns begeistert, bei anderen ist es die zeitlose Form in glänzendem Alu, die nicht nach ′nem Flieger des Ostzonensandmännchens aussieht.

    Geschwindigkeit brauche ich nur wenn ich irgendwo hin will. Wenn ich fliegen will, dann will ich möglichst lange in der Luft sein und nicht möglichst schnell wieder unten. Insofern ist ′n schneller Flieger für mich (noch) nix. Das ändert sich vielleicht, wenn ich meinen Aktionsradius erweitern will. Spielt dann aber das Wetter nicht mit, wird die Fahrkarte für die Rückfahrt wieder teurer...

    Beim Flieger kommt es mir neben dem Fliegen zunächst darauf an, dass ich ihn leiden mag. Dann kann ich mich auch mit ′nem Klappstuhl davor setzen und ihn stundenlang bekucken. Dann klappe ich den Stuhl zusammen und...

    ... setze mich auf die andere Seite und bekucke mir die andere Seite. *grins*

    Insofern wäre die Luscombe schon ′n Flieger für mich.

    Gruß Lucky

  • @Mr. Lucky

    Flieger des Ostzonensandmännchens

    YMMD!!! ;o)

    Frohes Neues, Gruss Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
65.2 %
Selbststudium
34.8 %
Stimmen: 342 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS