BlueSky9 schrieb:Nö, die wird nur geklont.......
Da Frau Merkel, die ja Deiner Meinung nach wohl alle Forschung in Deutschland persönlich
verhindert hat, nun bald weg ist
sozusagen schrieb:Nee, die wird zur Erforschung des Jupiters ins All geschickt.
Nö, die wird nur geklont.......
cbk schrieb:Schatzi, die hatten auch französisch angeboten. Nur Du dachtest ja, es könnte fürs Medizin-Studium reichen, also....
In der Schule bin ich in Latein nie von der 5 (mit Hang zur 6) weggekommen
Maraio schrieb:Hab ich mich beschwert?
Schatzi, die hatten auch französisch angeboten.
Es ist halt so gelaufen und fertig. Und was die Berufswahl, von wegen Zahnarzt und so, angeht, so gibt es doch zwei große Felder, die unser Leben existentiell betreffen und die wirklich durch Zufälle bestimmt werden:
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß man sowas planen kann, oder?
Ach und: In NRW kann man das Abitur auch nur mit Englisch als Fremdsprache machen und ich habe trotz der Dauer-Fünf in Latein nicht eine einzige Ehrenrunde an der Schule gedreht. Mit einer 5 auf dem Zeugnis wird man ja versetzt.
Dafür hats dann später an der Uni in Fach-Englisch sogar zu einer Note 1,0 gereicht. ;-)
Sorry.... ich wollte einen Scherz machen. Nachdem die vorherigen Posts auch nicht 100% ernst zu nehmen sind dachte ich daß das paßt.
Wollte Dich keinesfalls angreifen. Hab meinen Post aber leider nicht mit Smileys versehen.
Mit nur einer Fremdsprache Abi ging damas in BaWü auch, die erste konnte man in der 10. oder 11. abwählen.
cbk schrieb:Da hättest Du in Hessen keine Chance gehabt, hier war zumindest damals bei mir eine Zweite Fremdsprache Pflicht.
In NRW kann man das Abitur auch nur mit Englisch als Fremdsprache machen
Fürs Fachabitur reichte auch nur Englisch.
Ich war auf einer Gesamtschule, da gabs Übungs und Pflichtfächer.
Maraio schrieb:Eine seltsame Art eines Scherzes. Sie haben den gleichen komischen Humor wie mein Chef, der mir mal "aus Spaß" die "Mißachtung seiner Dienstlichen Anordnungen" vorwarf und gleich noch das Beamtenstatusgesetz NRW §35 zitierte.
Sorry.... ich wollte einen Scherz machen.
Der Chef wunderte sich dann auch, als ich ihn am nächsten Tag darauf hingewiesen habe, daß ich mir schon einmal vorsorglich die Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung engeholt habe und auf seine Disziplinarklage warten würde. Der hat nicht verstanden, daß man mit manchen juristischen Fachbegriffen nicht spaßt schon gar nicht als weisungsberechtigter Dienstvorgesetzter.
Maraio schrieb:Alter, die ganzen Posts waren nur Spaß??? Ich ich Idiot überlegte schon, wie ich 20 KV an meine Spanndrähte bekomme! Der Flieger hat soviel (Luft)Widerstand, dass ich (gefühlt) selbst senkrecht abwärts mit Vollgas keine 150 schaffe. Dafür läuft dann aus mir unerfindlichen Gründen immer Fahrstuhlmusik ("Girl from Ipanema" u.ä.) in meinem Headset.
Nachdem die vorherigen Posts auch nicht 100% ernst zu nehmen sind dachte ich daß das paßt.
Gruß Lucky
Edit:
Hab experimentiert: Mit 20 KV mache ich auch locker ′nen Satz, mit dem ich die 60m das Testfliegers locker überbieten kann - auch ohne Flugzeug!!! *grins*
>
> Hab experimentiert: Mit 20 KV mache ich auch locker ′nen Satz, mit dem ich die 60m das
> Testfliegers locker überbieten kann - auch ohne Flugzeug!!! *grins*
>
BRRRZZZLLLL....
?!?!?
:-DDD
Ich war auf einer Gesamtschule, da gabs Übungs und Pflichtpfächer.
Deutsch gehörte aber nicht dazu, oder? ;-)
Aktuell sind 15 Besucher online.