Bequeme Sitze für die P92

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Zusammen,

    schon mehrere hundert Stunden, habe ich in meiner geliebten P92 gesessen, nun werd ich auch älter und suche nun nach einer Lösung. Meine Sitze BJ 2007 aus GFK sind recht unbequem, ich würde die gerne gegen etwas bequemeres austauschen,

    hat jemand von Euch einen Hinweis oder das bereits gemacht? ... Nein meinen Stressless will ich nicht einbauen 😂

    Gruss an Alle 92er

  • Hallo,

    ja, habe ich. Bei einer Remos GX. Diese hat ebenfalls GFK Schalensitze. Habe sie aufpolstern und neu beziehen lassen. Und zwar hier: https://www.polsterei-schreiner.de/

    Wenn gewünscht, ist Herr Schultz auch in der Lage, dies "Form 1" erfüllend umzusetzen.

  • Hallo Sebastian, 

    vielen Dank, für diesen Hinweis, wäre es Dir möglich ein Bild zu senden, wie er das gemacht hat?

    Danke



  • Hallo,

    hier das gewünschte Bildmaterial.

    Beste Grüße

    Sebastian

  • Starke Lösung, sieht super aus

    Danke Dir!

  • Sebastian,

    was muss man(n) denn so investieren? Würde gerne unsere FK9 Sitze auch angenehmer machen.

    Stephan

  • Hallo HeliLover,

    nagel mich nicht auf nen Euro fest, ist schon ein paar Tage her. Aber ich meine bei mir wären es 300€ für aufpolstern mit neuem Schaum, neuer Bezug in den das alte Lederrückenteil mit dem Remos Logo drauf eingenäht wurde, gewesen.

    Es erstaunt mich das Du FK Sitze überarbeiten willst. Meiner Erfahrung nach, bietet FK den besten Sitzkomfort im UL Bereich!

    Beste Grüße

    Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    sind schon bequem nur auf die Dauer etwas hart. Plan ist auch nur eine neue Füllung, kein Logo / Leder oder sowas,

    Sebastian schrieb:
    Es erstaunt mich das Du FK Sitze überarbeiten willst. Meiner Erfahrung nach, bietet FK den besten Sitzkomfort im UL Bereich!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR