Ersatzschwimmer für ROTAX 912

Forum - Technik & Flugzeuge
  • .... wie wäre es denn damit:



    https://www.bmwbayer.de/de/schwimmerkammer-transparent-bing-gleichdruckvergaser-bmw-r2v-modelle

    Es fehlen leider die Stifte für die Schwimmer.

    Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

  • @Ralle

    Genauso meinte ich das!😃👍🏻

    Würde welche machen lassen mit Stift drin. 😇

  • Krys schrieb:
    Würde welche machen lassen mit Stift drin.
    ... das würde ich nicht tun. Wenn es hart auf hart kommt, zieht man Dir als Hersteller die Hammelbeine lang.

    Ich würde eher die zur Schwimmerkammer gehörenden Schwimmer von der BMW einbauen und bei der Bestellung nicht erwähnen, das die Teile in einen Flieger gebaut werden.


    Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf


  • @Ralle,

    die durchsichtigen sind nicht für den Flug gedacht. Nur allein für die Wartung und Einstellung der Schwimmerhöhe. 😇

    Wie gesagt, auf keinen Fall für den Flugbetrieb!!!

    Oder meinst du Bing hat ein Copyright auf die Schwimmerkammer?



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.2 %
Selbststudium
35.8 %
Stimmen: 377 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS