Suche Hilfe für Kabelbau-Erweiterung in Rhein-Main

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

    mein Transponder kann noch nicht ADS-B out, mein Funkgerät hat noch so nen blöden Adapter hinten dran, um den alten Kabelsatz zu nutzen, mein TRX 1500 muss eingebaut und verkabelt werden, habe einen Fuelcomputer rumliegen, der die eingebaute Tankanzeige ersetzen soll etcetcetc. Damit das hinter dem Panel nicht wie Wutz aussieht und Probleme bereitet, brauche ich Hilfe. Wer kennt wen, der so was kann? 

    Gruß Raller




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
54 %
Nein
22 %
Ja, unabhängig von den Kosten
10 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
6 %
Stimmen: 50 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS