Benzindruckanzeige

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    Danke für die Tipps, werde alle mal der Reihe nach prüfen.

    Anzeige sind psi, also ca. 0.15 bar

    Gruss Christian

  • cbk schrieb:
    gehe ich einfach mal davon aus, daß die beiden Pumpen nicht in Reihe sondern parallel laufen
    Nein, das ist definitiv eine Reihenschaltung beim unseren VersagerRotax. Vorne die mechanische Pumpe....hinten die Elektrische. Eine nennenswerte Addition der Drücke findet jedoch nicht wirklich statt. Die mechanische Pumpe (ich denke Membran) hat eine gewisse Regelung.
  • MajorTom schrieb:
    Nein, das ist definitiv eine Reihenschaltung beim unseren VersagerRotax.
    Das kann man pauschal nicht sagen. Es ist zwar meist eine Reihenschaltung, ich hab aber auch schon Parallelschaltungen gesehen.
  • Und bei mir addieren sich die Drücke bis auf 0,6 bar. Reihenschaltung. Erst die Elektrische und dann packt die Mechanische ihren Teil oben drauf. 

    Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.7 %
Nein
32.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7 %
Stimmen: 158 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS