Hand Flugfunkgerät an Zulu Lightspeed

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo

    Ich habe eine Rexon RHP-530 Hand Flugfunkgerät und wollte mein Zulu Lightspeed damit nutzen. Ein Adapter war bei dem Funkgerät dabei. Empfangen Funktioniert auch nur leider kein Senden. Egal ob ich den Sende Knopf am Funkgerät nutze, Automatisches Senden beim Sprechen oder ein Push-To-Talk-Switch PTT-2000 https://www.siebert.aero/products/Katalog/Pilotenausrstung/Headsets-und-Intercoms/Adapter-und-Konverter/Push-To-Talk-Switch-PTT-2000.html

    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann oder brauch ich ein andren Adapter? In den Lightspeed sind auch noch einige Jumper die aber auch nicht gebracht haben.








Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR