Kabelbelegung PJ 068 und PJ 055

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo an alle Avionikexperten (gehöre selbst zu den anderen). Baue gerade mein Trig TY 91 ein und stelle deshalb auf Electretmikros  und PJ Stecker statt U 174 uM. Wer kann bei der kabelbelegung an denn PJ 068 bzw. 055 helfen.

    Viel Merci

    Herb

  • Hi Herb,

    ich hab da mal schnell was vorbereitet. Ich hoffe du wirst daraus schlau.

    Erwähnenswert ist noch, dass du dort, wo dir dein Geräte eine getrenne Masse für rechts oder links, bzw. für Mic und Phone anbietet, diese auch nutzt. Die Mikrofonleitung sollte geschirmt ausgeführt sein.


    VG,
    Falk

  • Aus unserer FAQ bei motorschirm.de :)
    www.motorschirm.de/ga_stecker_pl_pj.jpg
    mfg Jens

  • Ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Freue mich schon auf die Lötexzesse morgen. 

    Doppeldeckergruss

    Herb




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
68 %
Selbststudium
32 %
Stimmen: 50 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 30 Gäste.


Mitglieder online:
FraZe  aviatrix  dmkoe 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS