Lightspeed ZULU 3 vs. TANGO

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Mir ist aufgefallen dass regelmäßig gebrauchte Tangos zum Verkauf angeboten werden.

    Ich selbst habe ein älteres A20 und ein Zulu 3 und bevorzuge klar das Zulu 3. Batterie hält ewig, Gewicht, Verarbeitung und Technik sind einwandfrei.

  • Bose QC25 oder 35 kaufen und dazu AvMike-1 von aviation.leosounds.de. Ein Kumpel von mir hat das gemacht und hat nun die Qualität eines Bose A20 zum „halben“ Preis. Wir sind zusammen geflogen und haben mein Bose A20 und seine Kombination unterwegs getauscht. Beide gleich gut.

  • Er fragte nicht nach Bose.....

  • Ich habe zwar nach den beiden Headsets von Lightspeed gefragt. Aber so richtig festgelegt bin ich ja noch nicht. In Sachen Aktivheadset ein Neuling. 

    Gern kann auch von anderen Headsetkombis ,wie A20-zulu,berichtet werde.

     Gruss Rüdi 

  • Günter N schrieb:
    Bose QC25 oder 35 kaufen und dazu AvMike-1 von aviation.leosounds.de. Ein Kumpel von mir hat das gemacht und hat nun die Qualität eines Bose A20 zum „halben“ Preis. Wir sind zusammen geflogen und haben mein Bose A20 und seine Kombination unterwegs getauscht. Beide gleich gut.
    Hallo Günter, weißt Du zufällig welche Möglichkeit ich bei der Kombi hätte Musik vom Smartphone über das Headset abzuspielen? Am besten mit Lautstärkeabsenkung bei Funksrüchen.

    VG Alex

  • Gar keine. Sobald beim QC35 ein Kabel angesteckt wird ist BT deaktiviert. Das QC25 hat erst gar kein BT. Ich selbst nutze das QC35 mit dem AvMike. Eine tolle Kombination!!!



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
45 %
Nein
31.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.5 %
Stimmen: 120 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS