P92 Überlauf Benzin

Forum - Technik & Flugzeuge
  • GoKnoll schrieb:

    Beim Parken immer einen Tank schliessen !

    Gottfried

    Hi Gottfried,

    wir fliegen immer nur mit einem Tank, das ist mit einer der Gründe, hatten schon öfters eine Benzinpfütze auf dem Asphalt. Das Problem mit dem überlaufen haben wir aber leider nicht lösen können, sobald mal etwas geschoben wird bei volleren Tanks, sehen wir wie wir sprit ablassen.... 

    Danke für die Ratschläge

    Gruß

  • Hallo Skayday
    Schon mal ein Pierburg Rückschlagventil ausprobiert?
    MFGruss Silent Hektik Team

  • silent_hektik schrieb:
    Schon mal ein Pierburg Rückschlagventil ausprobiert?
    Das Rückschlagventil in allen Ehren, aber bei der Montage in die Be- und Entlüftung wäre ich vorsichtig. Wenn der Tank bei Druckänderungen im Steig- oder Sinkflug nicht be- oder entlüftet wird, kollabiert oder platzt das Teil. Nicht gut...


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.5 %
Selbststudium
35.5 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
Moretea  DerAoi  monstertyp  el-master 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS