Yaesu FTA-550L Kanäle mit Software bearbeiten geht nicht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Servus Forum,

    bei meinem neuen FTA-550L geht die Software bzw. das Verbinden nicht. Sobald ich Verbinden-Read from Radio- oder Verbinden -Program to Radio anwähle, kommt nach ca. 4 sek. die Meldung Timeout(Sync). Ich habe schon alle möglichen Varinaten und zwei unterschiedliche Rechner probiert, geht nirgends...

    Ich verwende Win 10 und habe mir den aktuellsten Treiber mit Software direkt von der Yaesu-Seite heruntergeladen. Programmkompatibilitätseinstellungen habe ich auch schon durch, bringt nichts.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung für mich?

    Danke!

    MfG

    Jochen

  • Servus Jochen,

    startest Du das 550L im Programmiermodus (Menue- und Einschalttaste gleichzeitig drücken)?

    Happy landings 

    Conny

  • Oh, Mann!

    Das war's ! Eventuell sollte man mal das Handbuch lesen!

    Damit habe ich jetzt fast eine Woche 'rumgetan.

    Dankeschön!

    Grüße

    Jochen

  • Gern geschehen!




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.


Mitglieder online:
MadAndy 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS