Trangoxc2 schrieb:Danke, ich habe vor 40 Stunden die Vergaser bei Rotax überholen lassen und werde das jetzt auch im Auge behalten,Für mich ein schlechtes Ergebnis.
Viele Grüße
mit den alten Schwimmern hatte ich keine Probleme.
Postbote schrieb:Altteile immer mitgeben lassen! ;-)
den alten Schwimmern
Jetzt soll man Schwimmer einsetzen die auch tauchen.
Trangoxc2 schrieb:Nichts ist unmöglich-RoooootaaxJetzt soll man Schwimmer einsetzen die auch tauchen.
Rotax Info ist anscheinend nichts unmöglich.
Alles durchgelesen: P/N 861189 mit R drauf werde ich bestellen. Gibt es schon neue Erfahrungswerte? Das Schwimmerproblem scheint eines der größten Probleme am 912ULS zu sein...
Ja, das die mit R drauf auch absaufen können.😈😭
Bestellt und zwei Vergaserdichtungen kommen auch mit. Leider jetzt alles nicht mehr kostenlos weil Umtauschaktion vorbei ist. Wenn die Schwimmer schon vor einiger Zeit mit der Gewichtszunahme begonnen haben - das erklärt vielleicht auch den etwas höheren Verbrauch meines Motors. Hoffentlich nimmt er nach dem Wechsel der Schwimmer etwas weniger.
Muss man eigentlich beim öffnen der Schwimmerkammer die Dichtung immer erneuern oder kann man die behalten wen die noch gut ausschaut?
liegt an der Dichtung. Die Korkdinger sind Einmalverwendung, aber die habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Die Viton-Dichtungen sind wiederverwendbar, aber es schadet nicht einen Dichtigkeitstest zu machen...
Frage: Wie machst Du den Dichtigkeitstest?
Der normale Spritpegel ist ja unterhalb der Dichtung.
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