Schwimmerproblem Bing-Vergaser beim Rotax 912

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Mein aktueller Stand: knapp 2 Monate ohne Probleme mit der neuen Generation ′R′.

  • Tendiere im Moment auch eher zum Original.

  • Ich bin jetzt seit September mit den Schwimmern von Silent Hektik unterwegs - ohne jedes Problem.

  • xxSandro schrieb:
    Mein aktueller Stand: knapp 2 Monate ohne Probleme mit der neuen Generation ′R′.
    Bei mir das Gleiche: Rotax hatte meinen letzten Schwimmersatz, der nach 8 Monaten abgesoffen war, kostenlos gegen die neuen "R"-Schwimmer ausgetauscht, die jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten drin sind. Keine Probleme, der 912er UL schnurrt wie eine Katze. Aussage von Franz Aircraft im November: " ... seit Rotax die  neuen mit "R" gekennzeichneten Schwimmer im Februar rausgebracht hat, gab es keine Reklamation."

    Grund zur Hoffnung.

    Gruß

    Björn

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82 %
Nein
18 %
Stimmen: 206 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 68 Besucher online, davon 1 Mitglied und 67 Gäste.


Mitglieder online:
CL-415 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS