Hauben - schnell- verschlüsse für Breezer C

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Breezer aus 2004 gegönnt und habe an der Crowling ganz normale Schrauben.

    Hat diese jemand mal gegen Schellverschlüsse getauscht und kann mir vllt. einen Tipp geben was ich da beschaffen muss ?

    Möchte ungern x Varianten bestellen und ausprobieren.

    Grüsse aus Erftstadt

     Guido 

  • Nicht verzagen, Breezer fragen !  :-)

  • ...... dann werde ich das mal tuen :)

    Meine Breezerkollegen erzählten mir das man es über Zubehörshop's beschaffen kann.

    Dann halt der einfache Weg zuerst

    DANKE !! 

  • Die Dinger heissen "Vierteldrehverschluss" oder "Camloc"-Verschluss", zu finden z.B. hier:

    http://www.bednorz.com/de/verschluesse/14-drehverschluesse/serie-500/verschlussbolzen

    http://www.ts-systemtechnik.de/produkte/vierteldreh-und-spannverschluesse/vierteldrehverschluesse/serie-26002700

    Du Benötigst jeweils den Bolzen und das passende Gegenstück

  • DANKE E  E 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
swisslife  pedrob  Olaf G. 

Anzeige: EasyVFR