Remos G3 Mirage - Cockpit v 2.0

Forum - Technik & Flugzeuge

  • Sehe ich ähnlich. Und in der richtigen Anordnung. Digital dürfen sie aber trotzdem für mich sein. Z. B. So. Ein Blick, alles klar.

  • Ach kommt, hört auf zu lästern - das ist ′ne Vereinsmaschine und da darf jeder mal ′n Loch bohren... *grins*

    Nee, mal im Ernst: Nimm es uns nicht übel, wenn der ein oder andere Kommentar doch recht direkt ′rüberkommt. Ich bin im Grunde immer froh, wenn jemand was zurechtgebastet hat und es allen zeigt. Die ein oder andere gute Idee kann sich dadurch viel besser verbreiten!

    Optik ist Geschmachssache und wenn die Beteiligten mit den Bohrungen für die Sicherungen den Temperaturverlauf einer Flugsaison darstellen wollten, so ist das gelungen. Nur die Beschriftungen für die Monate passen nicht so ganz...

    Gruß Lucky

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
JPM  Heli 

Anzeige: EasyVFR