Nando Groppo Trail - Erfahrungen?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • BlueSky9 schrieb:
    Für Diskussionen gibt es keine "Daseinsregeln"
    D′accord, sofern wir über zwei Meinungen reden. Hier geht es nicht um Meinungen, sondern über die nicht tot zu kriegende Annahme, wenn der Weg der Auflastung frei wäre (wie z.B. bei den Gyrokoptern), würden säckeweise Briefe durch das Land gehen, mit denen die aktuellen Flugzeuge, die je bereits allesamt für andere Länder auch mit höheren ... Das ist keine Meinung, das ist schlicht falsch und es wurde hier bereits tausendfach sinnbefreit diskutiert. Natürlich können wir das nochmal machen und ich würde nie im Leben diese Diskussion untersagen können oder gar wollen. Der Hinweis meiner Wertschätzung dessen sei aber doch erlaubt, zumal gerade die Gyros demonstrieren, das es eben nicht so läuft, wie gemeinhin gewünscht. Das Wünschen funktioniert eben nur dann gut, wenn man vorher 3-4 schlichte technische Fakten schlicht ignoriert.

    Aber sicherlich möchte ich in keiner Weise unterbinden oder verhindern, dass erneut darüber diskutiert wird, was sich Leute trotz der Fakten gerne wünschen ...

    Frank

  • Hallo,


    >
    > ...die...Annahme, wenn der Weg der Auflastung frei wäre..., würden
    > säckeweise Briefe durch das Land gehen, mit denen die aktuellen Flugzeuge...
    > ...
    > Das ist keine Meinung, das ist schlicht falsch.
    >


    Ja,  da bin ich ganz deiner Meinung!

     :-))))


    BlueSky9

  • Hallo rundherum,

    haben neue seite ins netz gestellt www.trailflyer.com - bilder und berichte zur Nando Groppo Trial und anderen (vor allem) STOL Flugzeugen ... nicht kommerziell aber informativ.

    Grüsse rundherum,

    Wolfgang



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
62.8 %
Selbststudium
37.2 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Joystick  ta 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS