Hauptbremszylinder Remos G3

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    bei unserer Remos G3 ist wohl der Hauptbremszylinder defekt.Es könnte einer vom Matco drin sein. Das sehen wir nach dem Ausbau. Gibt es Händleroder muss ich direkt bei Matco kaufen. Oder kennt jemand ein gleichwertigesProdukt. Bin aktuell noch nicht fündig geworden.

    burzsw  

  • Hallo @burzsw,

    direkt bei Remos in Pasewalk anrufen (Telefonnumer auf der Homepage von Remos) und bestellen. Die Fachleute dort können Dir aufgrund der Seriennummer Deines Fliegers genau sagen, welche Bremse eingebaut ist. Eine Ersatzteillieferung erfolgt dann auch über Remos.

    Happy landings
    Conny

  • Hallo,

    habe das Teil mal Remos direkt angefragt. Bin aber dahintergekommen das der Zylinder auch bei Moto Guzzi und Ducati verbaut ist. Die tunsich bloß schwer anhand der Originalnummer von Brembo auf das Motorradzurückzuschließen. Habe auch einen Telefonnummer aus Italien, es hapert abermit der Verständigung.

    Melde mich dann wenn ich es habe.

    Gruß

  • Hallo,

    aktuell ist der Motor eigentlich super gelaufen. Habe mal dieKerzen rausgeschraubt. Rechts wo die Nadel noch auf Kerbe 4 liegt sind dieseverrußt und links bei Kerbe 3 sehen diese nicht so schlecht aus aber auch nichtSuper. Ich denke die Farbe stellt sich erst mit der Zeit ein, nach ein paar Stundenmehr. Für mich steht fest es müssen beide auf Kerbe 3 den dauerverrußte Kerzenkönnen dann schon mal einen Glühfaden bilden. Das kenne ich. Melde mich wennalles gemacht ist mit einem kurzen Bereicht.

    burzsw

  • burzsw schrieb:

    Hallo,

    aktuell ist der Motor eigentlich super gelaufen. Habe mal dieKerzen rausgeschraubt. Rechts wo die Nadel noch auf Kerbe 4 liegt sind dieseverrußt und links bei Kerbe 3 sehen diese nicht so schlecht aus aber auch nichtSuper. Ich denke die Farbe stellt sich erst mit der Zeit ein, nach ein paar Stundenmehr. Für mich steht fest es müssen beide auf Kerbe 3 den dauerverrußte Kerzenkönnen dann schon mal einen Glühfaden bilden. Das kenne ich. Melde mich wennalles gemacht ist mit einem kurzen Bereicht.

    burzsw

    glaub du bist im falschen Thread.... ;)
  • Sorry


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR