Düsen im Vergaser

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    aktuell ist der Motor eigentlich super gelaufen. Habe mal dieKerzen rausgeschraubt. Rechts wo die Nadel noch auf Kerbe 4 liegt sind dieseverrußt und links bei Kerbe 3 sehen diese nicht so schlecht aus aber auch nichtSuper. Ich denke die Farbe stellt sich erst mit der Zeit ein, nach ein paar Stundenmehr. Für mich steht fest es müssen beide auf Kerbe 3 den dauerverrußte Kerzenkönnen dann schon mal einen Glühfaden bilden. Das kenne ich. Melde mich wennalles gemacht ist mit einem kurzen Bereicht.

    burzsw



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Würdet Ihr Autopiloten in ULs befürworten?

Ja
50.9 %
Nein
31.8 %
Mir ist es egal
17.4 %
Stimmen: 403 | Diskussion (39)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 1 Mitglied und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS