AirNAv Pro 2017

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

    ich habe über Google Play die Germany ICAO 2017 am 21.3.2017 gekauft und auf mein Samsung Tablet heruntergeladen. Die gekauften Charts tauchen normalerweise in einer Liste (My products) auf um auf zwei weitere Devices geladen werden zu können. Dies ist aber nicht der Fall und ich kann nicht mein iPad mit dem neuen Chart aktualisieren.

    Ärgerlicherweise antwortet ANP auf keine Mail (die Mailadresse ist sehr versteckt worden, nach einigem Suchen habe ich sie dennoch gefunden).

    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht einen Tipp?

    Gerd

  • Die ICAO 2017 sind ert ab 31.03.17 verfügbar soweit ich weis. Das erklärt vermutlich warum Du sie nicht downloaden kannst. Unter IOS ist es entsprechend so beschrieben.

  • Moin Moin,

    das habe ich mir mittlerweile auch schon gedacht. Hoffe ich also, dass nach dem 31. der Kauf geregelt ist.

    Komisch bleibt, dass ANP sich nicht meldet.

    Gerd

  • Was zahlt man denn für den ICAO - Karten - Satz ?

  • Kartensatz ICAO 2017,  59,99 Euro und für ein Update ANP nochmal 19.99 Euro (für IOS).

    Helmut

  • Vielen Dank !

  • Hallo Gerd,

    ich habe die 2017er ICAO Karte am Samstag ( iPad) gekauft und somit geladen.

    Funktioniert gut. 

    Viele Grüße

    Antonius

  • Für IOS wie gesagt nicht vor dem 31.03.17 und da ANP meist bei Android langsamer ist, glaube ich nicht das die 2017er vorher dafür verfügbar sind.



  • Bei mir ist die ICAO Karte 2017 auf ANP (IOS) seit dem Wochenende bereits installiert. Steht auch so in "gekaufte Karten".

    Helmut

  • Tja Moin,  Glauben ist nicht Wissen.

    Wie bereits erwähnt, es läuft!

    lg Antonius

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 12 Gäste.


Mitglieder online:
swisslife  raller  Steffen_E  Pilot Quax 

Anzeige: EasyVFR