Wer bespannt UL's?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Danke!!!

    Rüdiger

  • Vielleicht haben diese Herren noch den einen oder anderen Tipp ...

    VG

    Thomas

  • Befor der dispersionkleber von Lanizt aufgetragen wird soll die Struktur am besten mit 2k Lack oder mit 2k waschprimer geschutzt werden weil die beiden temperaturbeständig sind und die Struktur ( aluminium sehr wichtig)von dem Kleber geschutzt ist (Reaktion und korrosion). Ich spreche aus Erfahrung, habe schon mehrere Flugzeuge bespannt.

    Grüße

    Fred

  • Moin Alex,

    wäre die Entfernung nach Hildesheim (EDVM) direkt am Platz, eine Option für dich?

    Falls ja, schreib mir eine PN, da kann ich dir evtl. weiter helfen.

    Viele Grüße

    Frank 



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.5 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.1 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 154 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
Aero-Flo  heiner  trauntaler  Chris_EDNC  G3-Flieger 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS