Wer bespannt UL's?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Danke!!!

    Rüdiger

  • Vielleicht haben diese Herren noch den einen oder anderen Tipp ...

    VG

    Thomas

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • Befor der dispersionkleber von Lanizt aufgetragen wird soll die Struktur am besten mit 2k Lack oder mit 2k waschprimer geschutzt werden weil die beiden temperaturbeständig sind und die Struktur ( aluminium sehr wichtig)von dem Kleber geschutzt ist (Reaktion und korrosion). Ich spreche aus Erfahrung, habe schon mehrere Flugzeuge bespannt.

    Grüße

    Fred

  • Moin Alex,

    wäre die Entfernung nach Hildesheim (EDVM) direkt am Platz, eine Option für dich?

    Falls ja, schreib mir eine PN, da kann ich dir evtl. weiter helfen.

    Viele Grüße

    Frank 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 33 Gäste.


Mitglieder online:
raller  Steffen_E  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR