Betankung Hochdecker mit Kanister

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Hochdecker Flieger

    Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht wie ich um das Tehma Trittleiter und Kanister auf der Fläche herum komme.

    Meine Lösung mit der Ich meine Kitfox ruckzuck betanke ohne großen Aufwand! Es gibt  von 24MX den Schnelltankkanister.

    https://www.24mx.de/schnelltankkanister-twenty-rapid-fuel-jug-20l-1#?p Werden z.w.für 19 Euro angeboten.

    Den Kanister steckst du einfach in die Tanköffnung und er füllt bis der Tank voll ist und hört dann auf zu füllen.

    Beim herausnehmen verschließt sich der Kanister wieder.Perfekt! ohne großen Aufwand.

  • Nobby schrieb:

    Den Kanister steckst du einfach in die Tanköffnung und er füllt bis der Tank voll ist und hört dann auf zu füllen.

    Beim herausnehmen verschließt sich der Kanister wieder.Perfekt! ohne großen Aufwand.

    Moin,

    ich habe mir solch einen Einfüllstutzen passend für 10L Natokanister besorgt weil die Schnelltankkanister für den Transport von Benzin nicht zugelassen sind. Seit dem geht das Tanken völlig easy.

    Stefan



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
61.8 %
Selbststudium
38.2 %
Stimmen: 246 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
G3-Flieger  cbk  D-EFJK  Proktor  wos  minimaxi  Kuba8 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS