Wer kennt diese Maschine?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen!

    Habe beim stöbern gerade diese Photos gefunden.

    Kennt jemand diese Maschine?  Sieht ja heiß aus, aber es gibt nirgendwo Informationen dazu! 

    Die Fotos sind wohl in Bitburg entstanden. 

    MfG,

    Macmirko 



    edit: die Bilder sind "in groß " in der Galerie eingestellt

  • Erinnert von der Optik her an die Nemesis ( Air racer bis 1999 ). Als Ul ist es mir nicht bekannt: Privat Genesis NT 120.

  • Sieht wirklich scharf aus.

    Infos wären wirklich super.

    Grüße Patrick

  • Schönes Fliegerle, nur der untere Lufteinlaß sieht m.M. nach sch... aus!

  • Schöner Flieger, aber ich würde wohl kaum reinpassen :-)

  • Dietmar,

    sagen wir mal, wenn Du drinsitzt, müsste man sich Gedanken über die Balance wegen Schwanzlastigkeit machen. ;-)

    Gruß Eric

  • Bis auf gleichnamige Modelflugzeug habe ich nichts finden können.

    Hat sonst jemand was gefunden ?

    Grüße Patrick

  • Hallo,

    ich würde mal sagen, das Ganze ist nicht mehr als eine Art "Werbegag".
    Eine Nemesis NXT, mit einer fiktiven Delta-Mike Kennung beklebt...
    ...oder?!   ;-)

    BlueSky9



  • Neee,

    die hat bestimmt ein Lärmzeugniss und auch weniger als 65km/h Stallspeed. Und natürlich ein Rettungsgerät.

    Ich mag die Racer sehr, war schon zweimal in Reno, aber der Lärm der Teile ist infernalisch. 

    Halte es auch für einen sehr schönen Gag...

    Raller

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 330 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  Günter50389 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS