Hallo Ralf,
ich bin jetzt mal so frei und sage gerade raus, Du willst mich entweder verar....., Du willst nicht verstehen oder Du verstehst nicht, weil Du entweder gerade ein Brett vor dem Kopf hast (ist nicht böse gemeint, hat jeder mal, auch ich) oder ..., mh, ja, oder etwas anderes.
Ich möchte von Dir keine "Freigabe", ich möchte von Dir auch keine Empfehlung. Das habe ich (und meine "Mitstreiter") oft genug betont. Ich möchte gerne eine Begründung. Die Bitte nach dieser Begründung ignorierst Du beharrlich und schiffst immer wieder drum herum. In meinem letzten Post (den Du ja in Deinem letzten Post zitierst) verbirgt sich im letzten Satz eine Frage. Wenn Du die Güte hättest, diese zu beantworten, wäre uns allen geholfen. Ich wiederhole diese Frage auch gerne noch einmal für Dich im Klartext:
Wieso darf ich auf mittlerer Meeresspiegelhöhe bei einem Ansaugdruck von 24inHg meinen Motor mittels eines Verstellpropellers auf ca. 4.300 U/min "abbremsen", während ich das in einer Höhe von 6.000 Fuß nicht darf?
Bitte, Ralf, nur diese eine Frage. Einfach und plausibel beantwortet, und Du machst mich glücklich. Und bitte keine Antwort, die ein irrelevantes, 60 seitiges PDF-Dokument umfasst.
Ich sage schon mal danke, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eric
P.S.: Ich habe mir Dein Post vom 13.12. noch einmal angesehen. Du interpretierst die letzte Tabelle nicht richtig. Wie sie richtig interpretiert wird, muss ich Dir nicht erklären. Du müsstest doch täglich Zugriff auf die Spezialisten haben.