Motordaten auf dem iPad

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Lösung Rotax Motordaten auf einem iPad darstellen zu können,

    am allerbesten in SKYMap graphisch einzubinden. Ich möchte mir 2 iPad's  verbauen

    a.) Navigation mit ADSB / FLARM      und     b.) Rotaxdaten ggf. el. Horizont.

    ja ich weiss alles Blödsinn ;-),

    aber ich bin halt technikverliebt und immer auf der Suche nach dem machbaren.

    Vielleicht gibt es ja einen Leidensgenossen :))

  • Ich habe iPad und ein Samsung-Tablet (Navi und Horizont), um in jedem Fall ein kompatibles System fuer irgendwelche nur fuer ein System existierende Apps zu haben. Wuerde ich Dir generell auch empfehlen.

    Chris

  • Hallo Chris,

    welches App hast Du auf dem Samsung Pad, habe da noch nichts brauchbares gefunden.

    Sylvester

  • Da laeuft momentan Skydemon drauf.


    Chris

  • Schau mal bei Levil, die haben auf einer Seite einen Hinweis auf Motordaten via ILevil auf Ipad...

    Gruß Raller

  • Hi Raller

    mensch du triffst den Nagel auf den Kopf 👍

    Danke Dir.

  • Habe mir mal die Levil Seite angeschaut. Kann aber keine Hinweise für die Übertragung von Motordaten finden.

  • Moin,

    das ist etwas versteckt, aber auf einigen Bildern gibt es eine Kombi von Nav und Motordaten, unter den Techpartnern gibt es die Firma GRT, die stellen die 4000er EIS her, die laut Liste von Levil mit dem Ilevil zusammenarbeiten. Genaueres weiss ich nicht, das sollte aber herauszufinden sein...

    Raller


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.8 %
gleich viel
26.1 %
mehr
17.1 %
Stimmen: 257 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
mikemike  KallePG  MichaelKu  Mr. Lucky  Jochen Schmitt 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS