Moin Dirk,
ich habe schon zumindest Kontakt mit Herrn Franken. Er hat angeboten, mich anzurufen und mir weiterzuhelfen.
Deswegen warte ich ja auch ganz entspannt ab, was er dazu zu sagen hat. Immerhin wird er von verschiedenen Quellen als Kompetenzzentrum empfohlen.
Meine erste Anfrage zu dem Thema hat auch genau zu diesem Kontakt geführt, deswegen hat sich diese Frage hier schon gelohnt.
Also das Wichtigste kommt jetzt: Vielen Dank an alle Schreiber, PM-Informanten und Weblink-Mitteiler, es ist schön, mit und durch euch zu lernen! Ohne Witz und Ironie!
Wenn ich mehr weiss, werde ich hier berichten.
Wer noch was weiss, darf gerne hier dazuschreiben.
Gruß Raller
Hi raller,
was ist denn nun passiert - bzw. wie ist es ausgegangen?
Gruss,
Karl
Moin,
wo fange ich an, wo höre ich auf?
Als erstes: das mit dem Breezer hat nicht geklappt, Hallenplatz war nicht verfügbar, damit ist das Projekt beendet worden.
Ansonsten habe ich eine Menge Gespräche geführt und viel über den Breezer und vor allem über den Jabiru gelernt. Die Vertretung des Motors hier in D kümmert sich wirklich gut um die Kunden und ist sehr hilfsbereit. Ansonsten ist der Motor gerade bei der Auswahl z.B. an Propellern gegenüber dem Rotax im Nachteil, es gibt wenig Interesse der Hersteller.
Ich hätte keine Schmerzen gehabt, es mit der Kombi Breezer-Jabiru zu probieren.
Gruß Raller
Aktuell sind 18 Besucher online.