Moin,
kurze Information an Euch. Mir ist der Windschutz an meinem Bose Headset A20 verloren gegangen. Preis pro Stück 12.-€ !!
Die sehr freundliche Dame von SkyFox berichtete über einigen Ärger mit Bose, was ich nur bestätigen kann. Ich habe ein Problem mit dem Bose-Blutooth gehbat und wurde bei Bose nur herumgereicht. Es hat sich keiner gekümmert, es wurde nicht zurückgerufen. Ich habe das Problem dann anderweitig selbst gelöst.
Keine Frage, Bose liefert ein gutes Headset, aber ob es den Preis angesichts des schlechten und teuren Services wert ist muss jeder selbst eintscheiden.
Ich gebe diese Information für diejenigen weiter, die sich gerade mit einem Kauf beschäftgen. Habt auch den Service und die Ersatzteilpreise im Sinn.
Angenehme Woche
Gerd
Ich denke es gibt solche und solche Mitarbeiter.
Ich bin mit dem Service von Bose bisher sehr zufrieden.
..und mit dem Service der Damen und Herren von SkyFox Berlin noch mehr! :-)
Frank
Hallo,
ich muss eigentlich auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe ausversehen den PJ stecker abgebrochen, was eigentlich heißt, dass das komplette Bedienteil mit ausgetauscht werden muss ( 300 � ). Das ganze haben die dann aber auf Garantie/Kulanz abgewickelt. Headset ging Montags raus und kam Freitags repariert zurück... Alles ohne weitere Kosten
Liegt wohl wirklich daran an welchen Mitarbeiter man gerät.
Gruß
Gut, ich nehm diese positiven Beispiele mal zur Kenntnis. Allerdings sind meine Erfahrung, und viel wichtiger, die der Aero-Shops Sky-Fox nicht gut. Ich wollte damit auch nur hinweisen, das ganze Bild zu sehen und sich nicht hinterher zu ärgern.
Gruss
Gerd
Hallo Gerd,
meine Bewertung sollte deine auch absolut nicht entkräften, ich glaube dir dass du die schlechten Erfahrungen gemacht hast.
Schade ich dachte immer Bose hat einen einheitlich guten Standard.
Gruß
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.