Gebrauchtkauf CH650

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Mir wurde eine erschwingliche gebrauchte Zenair CH650 angeboten, und ich wollte mal nachfragen, was es denn hier im UL-Forum an Erfahrungen damit gibt. Ich habe etwas Respekt vor dieser heiklen LTA wegen eines Absturzes in den Niederlanden. Ist denn das Gepäckfach hinter den Sitzen damit legal/faktisch überhaupt noch benutzbar?

    Gibt es denn Schwachpunkte, oder ungewöhnliche gefährliche Fluglagen, auf die ich achten muss und die nicht allgemein bekannt sind? 

    Jegliche Hilfe ist wirklich willkommen. Vielen Dank schon einmal vorab.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr 2016.

    Zweckoptimist


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR